Plasma Service Europe

#BLOGGERKAMPAGNEN
PLASMA SERVICE EUROPE GMBH

Um weltweit die Aufmerk­samkeit für das Thema Plasm­aspende zu erhöhen, findet jährlich die Inter­nationale Plasma Awareness Week (IPAW) statt. Dabei wird national und international um An­erkennung für fleißige Spender geworben. Ohne diese wäre die Ver­sorgung mit lebens­wichtigen Medi­kamenten nicht möglich. 

Bereits in 2019 und 2020 durch wir die Plasma Service Europe GmbH tatkräftig unterstützen und Social Media Kampagnen mit rund 50 Influencern umsetzen. Insgesamt konnten wir im Jahr 2020 eine Brutto Gesamtreichweite von über 1,5 Mio erreichten Konten generieren.

Wir haben die Kampagne ausgearbeitet und sämtliche Bloggerrelations für den Kunden übernommen. In dieser Kampagne konnten wir mit 31 Influencern zusammenarbeiten.

Da wir auf Grund der COVID19 Pandemie die Influencer nicht ins Spendezentrum einladen konnten, haben wir uns für eine reine Social Media Kampagne entschieden. Da es kein Produkt für die Platzierung gab, haben wir eigene Kampagnen-Shirt entworfen, um in den Postings den Bezug zur Marke herzustellen.