#BLOGGERKAMPAGNEN
PLASMA SERVICE EUROPE GMBH
Um weltweit die Aufmerksamkeit für das Thema Plasmaspende zu erhöhen, findet jährlich die Internationale Plasma Awareness Week (IPAW) statt. Dabei wird national und international um Anerkennung für fleißige Spender geworben. Ohne diese wäre die Versorgung mit lebenswichtigen Medikamenten nicht möglich.
Bereits in 2019 und 2020 durch wir die Plasma Service Europe GmbH tatkräftig unterstützen und Social Media Kampagnen mit rund 50 Influencern umsetzen. Insgesamt konnten wir im Jahr 2020 eine Brutto Gesamtreichweite von über 1,5 Mio erreichten Konten generieren.
Wir haben die Kampagne ausgearbeitet und sämtliche Bloggerrelations für den Kunden übernommen. In dieser Kampagne konnten wir mit 31 Influencern zusammenarbeiten.
Da wir auf Grund der COVID19 Pandemie die Influencer nicht ins Spendezentrum einladen konnten, haben wir uns für eine reine Social Media Kampagne entschieden. Da es kein Produkt für die Platzierung gab, haben wir eigene Kampagnen-Shirt entworfen, um in den Postings den Bezug zur Marke herzustellen.